Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
30 - MATERIA
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
26.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
1960
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kerast, Juno
Alias
Juno Kerast

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Zweite Pilot der SOL gehört als Major zur Schiffsführung. Juno Kerast ist blond und besitzt ein kantiges Gesicht, dessen Haut stets gerötet aussieht. Der 1,85 Meter große Mann ist 64 Jahre alt und gilt als sehr kompetent.
 
Im Terranischen Liga-Dienst fungierte er zuletzt als Gia deMoleons Dienstpilot; deshalb ist er mit der Handhabung unterschiedlichster Steuersysteme vertraut und kann extrem reaktionsschnell handeln.


Quellen: Glossareintrag in PR 1960
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Juno Kerast war ab dem Jahre 1290 NGZ Zweiter Pilot der SOL.
 
Erscheinungsbild
Er hatte blonde Haare und ein kantiges Gesicht. Seine Gesichtshaut wirkte ständig gerötet. Er war 1,85 Meter groß.
 
Charakterisierung
Er konnte extrem reaktionsschnell handeln und galt als sehr kompetent.
 
Geschichte
Juno Kerast wurde im Jahre 1226 NGZ auf Terra geboren.
 
Im Terranischen Liga Dienst fungierte er als Dienstpilot für Gia de Moleon und war mit der Handhabung verschiedener Steuersysteme vertraut.
 
Am 4. Oktober 1289 NGZ wurde er mitsamt dem TLD-Tower durch eine Fehlfunktion des Heliotischen Bollwerkes in die Galaxie DaGlausch auf den Planeten Thorrim versetzt.
 
Nach der Eroberung der SOL durch Perry Rhodan sagte er sich vom TLD los und wurde als 2. Pilot im Dienstgrad eines Majors in die Besatzung des Hantelschiffes übernommen. Es folgten mehrere Einsätze, unter anderem in Segafrendo, Dommrath, Wassermal, dem Ersten Thoregon sowie Hangay.


Quellen: PR 1959, PR 1961, PR 1965, PR 1986, PR 2006, PR 2068, PR 2188, PR 2199
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)